love is a mixed tape

Donnerstag <3

Also..heute fing alles damit an, dass ich eineinhalb stunden verschlafen hab:D ich hatte meinen Wecker irgendwie satt und hab ich dann im Halbschlaf dazu entschlossen ihn einfach auszumachen. Dann hatte ich stress +dumm guck+ Naja ich bin dann zu meim Schatz gefahren.

Die Annika (seine Schwester) hat Kindergeburtstag gemacht.. :D un dich hab noch mim Tobi "house of wax" geguckt.. OH.. schrecklicher Film.. BUH

<3

26.10.06 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Die HeYs
Willkommen =)
Gästebuch
♥ Ich ♥
Tu mir schreiben ->privat<-
Arsch-schief

Ein Satz
Ich liebe euch!

Titel 4
Teddi
MoYs
Ekiem
Freunde
Meine Freunde über mich
9a
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de