love is a mixed tape

Samstag <3

Mein schatz is gestern noch zu mich getroffen und dann bin ich um 18.oo ins Tanzen. war voll lustig ^^ nee wirklich.

Naja dann bin ich mit meim schatz wieder heim un dann haben wir gegessen..mit meinen eltern:D die waren ja ma so geil drauf!! ich sag nur : *dumm guck* halts maul!

 Naja. insider ne schatz.. un dann hab ich ma nur ma so aus scheiß gesagt dass er ja bei mir schlafen könnte. un meine mum nur so: ach, is mir doch scheiß egal was der macht... *lachkrampf bekomm*

ja dann hatter bei mir geschlafen.. naja er hat geschlafen, ich von 4-5 net.. der dooofi hat mir als die decke weggezogen...wie immer un dann mich eingeängt. un man kann den ja auch net bewegen die fette kuh ( ich liebe dich )

naja sonst hab ich heut ma fett gechillt... Nachher gehts zur Dajana *mega freu* ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich

21.10.06 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Die HeYs
Willkommen =)
Gästebuch
♥ Ich ♥
Tu mir schreiben ->privat<-
Arsch-schief

Ein Satz
Ich liebe euch!

Titel 4
Teddi
MoYs
Ekiem
Freunde
Meine Freunde über mich
9a
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de