love is a mixed tape

irgendein Dienstag im Juni

*hust*

heute war der Marieke langweilig un da isse einfach ma nach Friedberg gefahren & is zum Friseur :D

War echt lustig. ich war 3 Stunden da.. Kur & Schminken & hier un da & dort .. ich empfehle euch allen  "Melcher" in Friedberg.

 Schule ar langweilig & morgen schreib ich franz & hab kein Stück gelernt .. weil ich einfach keine Zeit hatte :D

Naja is ja auch scheiß egal..

ich liebe euch

bis in 100 Jahren 

5.6.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Die HeYs
Willkommen =)
Gästebuch
♥ Ich ♥
Tu mir schreiben ->privat<-
Arsch-schief

Ein Satz
Ich liebe euch!

Titel 4
Teddi
MoYs
Ekiem
Freunde
Meine Freunde über mich
9a
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de