love is a mixed tape

Mittwoch <3

:D heute war ich bei der Stöffi <3

ich bin um drei zu ihr un um viertel nach drei waren wir aufm weg nach Ulfa.. :D naja wir waren dann so um vier da.. ich sag nur Jäger.. und dann haben wir uns noch mim Lukas *kotzgeräusch* getroffen und sind dann um fünf wieder heimgelaufen.. wir waren so gegen viertel nach sechs wieder bei der Steffi.. :D Wir sind heute ca 16 Kilometer gelaufen und mir tun jetzt die Beine WÄH. 

Und dann hatte mein Bus noch puttemacht un dann musste ich eine dreiviertel Stunde später erst wieder daheim erscheinen..

ich geh jetz in mein Bettchen ( ich bin in das verliebt)

<3

25.10.06 22:33


Dienstag<3

SO. Heute bin ich mit meiner Family zu meiner Uromi un zu meim Uropi gefahren.. OMG die zwei. Der is so schräg drauf das gibts net..Der is 97  oder so un geht immernoch voll ab un reißt witze ohne ende...)

naja dann bin ich heim un wollt noch ins kino mim Tobi un mim felix,...aber ich durft net.. naja auch egal...

<3

24.10.06 21:48


Montag <3

Also. Heute is mein Schatz zu mir hergefaren

Und der is um 22.00 wieder heim... wir haben heut ma son richtig chilligen Tag gemacht. massenweise Filme reingezogen un so..

tolli <3

23.10.06 22:54


Sonntag <3

Also.. heute war ich mit meiner Omi und meim Opi in Schlitz un hab mir da ma des Städchen angeguckt, war ganz lustig. aber es wurden dann noch n schloss, ne altstadt un noch son park draus. also ich bin jetz platt un geh in mein Bettchen

:*

22.10.06 20:25


Samstag <3

Mein schatz is gestern noch zu mich getroffen und dann bin ich um 18.oo ins Tanzen. war voll lustig ^^ nee wirklich.

Naja dann bin ich mit meim schatz wieder heim un dann haben wir gegessen..mit meinen eltern:D die waren ja ma so geil drauf!! ich sag nur : *dumm guck* halts maul!

 Naja. insider ne schatz.. un dann hab ich ma nur ma so aus scheiß gesagt dass er ja bei mir schlafen könnte. un meine mum nur so: ach, is mir doch scheiß egal was der macht... *lachkrampf bekomm*

ja dann hatter bei mir geschlafen.. naja er hat geschlafen, ich von 4-5 net.. der dooofi hat mir als die decke weggezogen...wie immer un dann mich eingeängt. un man kann den ja auch net bewegen die fette kuh ( ich liebe dich )

naja sonst hab ich heut ma fett gechillt... Nachher gehts zur Dajana *mega freu* ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich

21.10.06 18:57


Mittwoch <3 + Donnerstag <3

AAAALso . Gestern waren wir net im Schwimmbad aber wir waren bei so nem geiles Affenpark im Sauerland das war soo lustig  

Die Affen sind uns da aufm Kopf rumgehüpft. Und haben nach Läusen gesucht. aber keine gefunden *puh*

So. dann hat mein Schatz nochmal bei mir geschlafen und dann sind wir heute morgen spät geweckt worden un mussten uns dann sehr beeilen weil wir nach gießen wollten weil ich noch zum arzt musste un wir das sonst net geschafft hätten. de Felix war auch noch mit. der is morgens noch schnell zu mir gefahren worden... naja was heißt schnell  er wusst net mehr so genau wo ich wohn, es war stau un er kam net durch ne absperrung ..

Dann war ich beim Arzt un dann sind wir shoppen gegangen...

hab net soo viel bekommen naja egal.. war aber teuer. für meine mami. <3

:*

19.10.06 18:19


Dienstag <3

Ich fahr jetzt gleich zu meinem Schatz <3

Ich schlaf heut bei dem un dann gehn wir morgen ins Schwimmbad *freu*

Naja ma gucken wies wird...

 *freu*

:*

17.10.06 12:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Die HeYs
Willkommen =)
Gästebuch
♥ Ich ♥
Tu mir schreiben ->privat<-
Arsch-schief

Ein Satz
Ich liebe euch!

Titel 4
Teddi
MoYs
Ekiem
Freunde
Meine Freunde über mich
9a
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de