love is a mixed tape

Marieke ist wieder Single !

17.6.07 16:08


irgendein Dienstag im Juni

*hust*

heute war der Marieke langweilig un da isse einfach ma nach Friedberg gefahren & is zum Friseur :D

War echt lustig. ich war 3 Stunden da.. Kur & Schminken & hier un da & dort .. ich empfehle euch allen  "Melcher" in Friedberg.

 Schule ar langweilig & morgen schreib ich franz & hab kein Stück gelernt .. weil ich einfach keine Zeit hatte :D

Naja is ja auch scheiß egal..

ich liebe euch

bis in 100 Jahren 

5.6.07 21:01


Ich bin so eine faule Sau :X
20.5.07 18:30


Samstag <3

hmm. also heute is der 14. April. Ich ma wieder lange nix mehr von mir hören lassen .. Ich soll heute daheim bleiben, das heißt, dass ich heut ma Zeit hab un ma alles ne mach. {PUNKT}
hmm.. also gestern war der 13. April und mein Schatz und ich <3, wir sind jetzt 17 Monate zusammen.
Ich war gestern beim Marc und der hatte Hunger und dann sind wir kurzerhand mal nac nimo gefahren.. (:D) und waren bei Mc's .. ja.

14.4.07 10:54


Sonntag<3

so. Ich hab schon lange nix mehr geschrieben.. Ich hatte keine zeit und ich bin im Moment sowieso total zerstreut... naja. ich müsste auch eigentlich jetzt grad Geschi oder Englisch oder son Kack lernen. aber ich hab keine Lust.... Außerdem bin ich grad am Tagen und hab höllische Bauchschmerzen.. ich hab ne Tablette genommen und jetz gehtz auch wieder aber vorhin hab ich echt gedacht dass mein bauch und mein herz platzt. das herz weil ich so verliebt bin naja

ich muss

kussi

<3

19.11.06 18:11


Freitag <3

Ich sitz grad bei meim Daddy im Arbeitszimmer un ichhlör grad "Die Wut über den verlorenen Groschen von beethoven..

Ich spiel das nämlcih grad aufm Klavier un meine Mutter meinte grad dass wir das ja auch auf Schallplatte hätten. :D so. ich kenn mich mit dem Ding null aus. aber ich habs hinbekommen +puh+ und ich muss sagen dass is echt lustig mit dem Rauschen da immer

naja ich muss weiterhören

<3 

27.10.06 15:02


Donnerstag <3

Also..heute fing alles damit an, dass ich eineinhalb stunden verschlafen hab:D ich hatte meinen Wecker irgendwie satt und hab ich dann im Halbschlaf dazu entschlossen ihn einfach auszumachen. Dann hatte ich stress +dumm guck+ Naja ich bin dann zu meim Schatz gefahren.

Die Annika (seine Schwester) hat Kindergeburtstag gemacht.. :D un dich hab noch mim Tobi "house of wax" geguckt.. OH.. schrecklicher Film.. BUH

<3

26.10.06 23:36


 [eine Seite weiter]
Die HeYs
Willkommen =)
Gästebuch
♥ Ich ♥
Tu mir schreiben ->privat<-
Arsch-schief

Ein Satz
Ich liebe euch!

Titel 4
Teddi
MoYs
Ekiem
Freunde
Meine Freunde über mich
9a
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de